Dienstag, 29. Oktober 2013

Teilzeitvegetarierin

Erst einmal Hallo und willkommen auf meinen Kochblog.

Hier werde ich euch Rezepte vorstellen die ich sehr gerne mag oder neu ausprobiert habe. Die meisten Rezepte sind vegetarisch, was nicht daran liegt das ich kein Fleisch mag bzw. esse. Ganz im Gegenteil ich liebe Fleisch! Allerdings finde ich das die meisten Menschen einfach zuviel Fleisch essen. Jeden Tag Unmengen an Fleisch ist nicht wirklich gesund. Dazu kommt noch, das ein großer Fleischkonsum zu Massentierhaltung führt.
Ich möchte hier aber nicht den Moralapostel spielen und jeden dazu aufrufen weniger Fleisch zu essen. Es ist nur meine eigene Meinung zu diesen Thema und jeder soll es machen wie er/sie es will.

Durch diesen Blog möchte ich zeigen wie vielseitig man als Vegetarier oder Teilzeitvegetarier man essen kann. Ich mag es gerne neue Rezepte aus zu testen oder mal eigene Ideen zu probieren und das möchte ich jetzt mit euch teilen.

Für neue Rezepte bin ich auch gern zu haben, also immer mal her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen